defragmentiert nicht bis zum ende

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von moz, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moz

    moz Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    15
    wenn ich c: (40gb) fragmentieren will startet er zum defragmentieren und nach ca. 1 stunde ist er fertig, obwohl noch mehr als die hälfte der festplatte fragmentiert ist. keine fehlermeldung. beim nächsten überprüfen, wird empfohlen zu defragmentieren. was ist falsch? kann mir jemand helfen.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, dann liegt es daran wohl nicht.

    J2x
     
  3. moz

    moz Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    15
    es handelt sich um ntfs, die grösten dateien sind ca. 1gb groß freier speicher ist ca. 8gb.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn es sich um NTFS handelt, wie groß sind die größten Dateien - und wieviel freien Speicher hast du noch auf der Platte?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen