1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentiert - nichts worked mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DA_Rul0r, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DA_Rul0r

    DA_Rul0r ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    HI 14M0R!

    Ich hab da mal meine Blatte defragmentiert, um da mal noch Speed rauszusaugen;). So, ich hab da auch alles gemacht, wie das in dieser Anleitung steht (Ich weiß, f**** manuals:aua:, aber auch DA_Rul0r braucht manchmal assistence!:() http://de.geocities.com/newsuperhirsch/defrag.pdf. Abba als ich den REchn0r das nächste mal b00ten wollte, stand nur dran "bitte datenträger wechseln" - mein buddy, der lamer:comprob:, hat gemeint, ich soll die diskette rausnehmen, aber so was laaaaamiges wie disketten hab ich doch garnicht.... also, was für ein bugg ist dasss???:bse: :bse:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das liegt bestimmt an dieser Rap-Musik ;).....äh,streiche Musik :D
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    vielleicht solltest du mal dein problem und wie es verursacht wurde klarer beschreiben und alles übersetzen.
    der link funktioniert auch nicht.

    gruss
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    English for runaways...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen