1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentiert - nichts worked mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DA_Rul0r, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DA_Rul0r

    DA_Rul0r ROM

    HI 14M0R!

    Ich hab da mal meine Blatte defragmentiert, um da mal noch Speed rauszusaugen;). So, ich hab da auch alles gemacht, wie das in dieser Anleitung steht (Ich weiß, f**** manuals:aua:, aber auch DA_Rul0r braucht manchmal assistence!:() http://de.geocities.com/newsuperhirsch/defrag.pdf. Abba als ich den REchn0r das nächste mal b00ten wollte, stand nur dran "bitte datenträger wechseln" - mein buddy, der lamer:comprob:, hat gemeint, ich soll die diskette rausnehmen, aber so was laaaaamiges wie disketten hab ich doch garnicht.... also, was für ein bugg ist dasss???:bse: :bse:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    das liegt bestimmt an dieser Rap-Musik ;).....äh,streiche Musik :D
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    vielleicht solltest du mal dein problem und wie es verursacht wurde klarer beschreiben und alles übersetzen.
    der link funktioniert auch nicht.

    gruss
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    English for runaways...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen