1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentierung funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lembecru, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lembecru

    lembecru Byte

    Hallo XP Experten!

    Wenn ich auf meinem PC (Medion, Windows XP, Pentium4,) die Defragmentierung starte, kommt die Anzeige mit den entsprechenden Partitionen aber dann die Nachricht:

    Die Defragmentierung konnte nicht gestartet werden.

    Was kann ich tun um das Problem zu beseitigen?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    MFG Lembecru
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :D in der Tat etwas deplaciert. Verzeihung, neudeutsch deplatziert...:rolleyes:

    Aber die Lösung interessiert mich auch, da gleiches Problem.
    Ich hatte irgendwann mal eine Testversion von O+O drauf, möglicherweise geht es seitdem nicht mehr. Von der Kommandozeile aus das Gleiche.
     
  3. lembecru

    lembecru Byte

    Kommt nicht wieder vor!
    Versprochen!

    lembecru
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das ist genial, probiere ich gleich aus :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen