1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentierung funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lembecru, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lembecru

    lembecru Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo XP Experten!

    Wenn ich auf meinem PC (Medion, Windows XP, Pentium4,) die Defragmentierung starte, kommt die Anzeige mit den entsprechenden Partitionen aber dann die Nachricht:

    Die Defragmentierung konnte nicht gestartet werden.

    Was kann ich tun um das Problem zu beseitigen?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    MFG Lembecru
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :D in der Tat etwas deplaciert. Verzeihung, neudeutsch deplatziert...:rolleyes:

    Aber die Lösung interessiert mich auch, da gleiches Problem.
    Ich hatte irgendwann mal eine Testversion von O+O drauf, möglicherweise geht es seitdem nicht mehr. Von der Kommandozeile aus das Gleiche.
     
  3. lembecru

    lembecru Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    31
    Kommt nicht wieder vor!
    Versprochen!

    lembecru
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das ist genial, probiere ich gleich aus :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen