Defragmentierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bugster, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bugster

    Bugster ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich besitze einen AMD mit einer 80Gbyte Festplatte.Als Betriebssystem verwende ich Windows '98. Immer wenn ich eine Defragmentierung durchführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Fehler Defrag009

    Was kann ich tun damit es endlich funktioniert?

    Vielen Dank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo, läuft wirklich ganz prima!
    MfG MAnne
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Vorausgesetzt, man kann Diskeeper auch auf nicht-NT-Systemen installieren, entschuldige ich mich, das wäre mir neu. Daß Diskeeper auch nicht - NT-Dateisysteme defragmentieren kann, ist ein alter Hut, daß man es aber auch drauf installieren kann, ist mir neu.
    Gruß
    Henner
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi, dann versuche mal die Sensation!
    MfG Manne

    P.S. (wenn Du's lesen kannst!):
    Before the Installation
    Windows Versions and Platforms Supported
    Diskeeper Lite is supported on these operating systems:

    Windows XP Professional

    Windows XP Home Edition

    Windows 2000 Server

    Windows 2000 Professional

    Windows NT 4.0 Server

    Windows NT 4.0 Workstation

    Windows Me

    Windows 98



    Diskeeper Lite operates on the Intel x86 platform (including Pentium and compatible CPUs from other manufacturers).

    File Systems Supported
    Diskeeper supports these file systems:

    Operating System
    File Systems

    Windows 2000/XP
    NTFS, FAT16 and FAT32

    Windows NT 4.0
    NTFS and FAT16

    Windows Me/98
    FAT16 and FAT32




    Note that the 12-bit FAT file system is not supported. (The 12-bit FAT file system is used on FAT volumes smaller than 16 megabytes in size, such as floppy disks). In addition, NTFS volumes formatted with a cluster size larger than 4 kilobytes are not supported.

    Disks Supported
    Diskeeper Lite supports a wide range of SCSI and IDE disks, including:

    Primary Partitions

    Extended Partitions

    Logical Drives

    Volume Sets

    RAID Arrays

    Mirrored Disks

     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    @ mabae: Lesen wäre hin und wieder hilfreich, Diskeeper unter einem nicht-NTFS-System - das wäre eine größere Sensation.
    Gruß
    Henner
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi, mit "Diskeeper Lite" (dklite.exe) kann Dir das nicht passieren.
    MfG Manne
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen