1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentierung - Laufwerk D: ade!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wildpferd, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildpferd

    wildpferd ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe gerade meine Festplatte defragmentiert. Zuerst habe ich die Partition D und danach Partition C defragmentiert.
    Mein Staunen war groß als ich feststellte, dass D: nun gar nicht mehr existiert. Es gab keine Warnung, noch sonst ein Hinweis.
    Die Festplatte C: wird mit einer Größe von ca. 12 GB ausgewiesen. Eigentlich ist die gesamte Festplatte 20 GB groß. Die 8 GB von ex D: wurden einfach ignoriert.

    Kann sich jemand vorstellen, was da passiert ist?
    Weiß vielleicht sogar jemand, ob ich D: wiederherstellen kann und wie?
    Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. PitG

    PitG Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    vergessen Danke
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    ich will ja nix sagen, aber ich würd das löschen wenn er sich die Nummer notiert hat...
     
  4. wildpferd

    wildpferd ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    einen Moment bitte, meine Frau ist gerade am sprechen, ich beeile sie schon
     
  5. PitG

    PitG Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    [gelöscht]
     
  6. wildpferd

    wildpferd ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    ok, gerne
    ich mache nur schnell einen neustart, wie ist deine nummer?
     
  7. PitG

    PitG Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    leider nein aber über Telefon wenn es recht ist
     
  8. wildpferd

    wildpferd ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Kann ich mit Dir per Messenger in Kontakt treten, denn ich kenne mich nicht so besonders aus?
     
  9. PitG

    PitG Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    geh in fdisk und laß dir deinene Daten anzeigen
     
  10. wildpferd

    wildpferd ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Windows 98
     
  11. PitG

    PitG Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    welches BS benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen