1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentierung - Laufwerk D: ade!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wildpferd, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildpferd

    wildpferd ROM

    Ich habe gerade meine Festplatte defragmentiert. Zuerst habe ich die Partition D und danach Partition C defragmentiert.
    Mein Staunen war groß als ich feststellte, dass D: nun gar nicht mehr existiert. Es gab keine Warnung, noch sonst ein Hinweis.
    Die Festplatte C: wird mit einer Größe von ca. 12 GB ausgewiesen. Eigentlich ist die gesamte Festplatte 20 GB groß. Die 8 GB von ex D: wurden einfach ignoriert.

    Kann sich jemand vorstellen, was da passiert ist?
    Weiß vielleicht sogar jemand, ob ich D: wiederherstellen kann und wie?
    Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. PitG

    PitG Byte

    vergessen Danke
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    ich will ja nix sagen, aber ich würd das löschen wenn er sich die Nummer notiert hat...
     
  4. wildpferd

    wildpferd ROM

    einen Moment bitte, meine Frau ist gerade am sprechen, ich beeile sie schon
     
  5. PitG

    PitG Byte

    [gelöscht]
     
  6. wildpferd

    wildpferd ROM

    ok, gerne
    ich mache nur schnell einen neustart, wie ist deine nummer?
     
  7. PitG

    PitG Byte

    leider nein aber über Telefon wenn es recht ist
     
  8. wildpferd

    wildpferd ROM

    Kann ich mit Dir per Messenger in Kontakt treten, denn ich kenne mich nicht so besonders aus?
     
  9. PitG

    PitG Byte

    geh in fdisk und laß dir deinene Daten anzeigen
     
  10. wildpferd

    wildpferd ROM

    Windows 98
     
  11. PitG

    PitG Byte

    welches BS benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen