Defragmentierung scheitert alle...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 1997, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1997

    1997 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    beim Defragmentieren wird exakt alle 5 Minuten unterbrochen und die Defrag fängt von neuem an. Bildschirmschoner ist auf 30 Minuten eingestellt, Norten ist deaktiviert. Sonst läuft kein Programm imho. Meine Frage: irgendwas läuft im Hintergrund und unterbricht die Defrag. Was kann das sein?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Trage das Defragmentierungstool in den Runonce-Registry-Schlüssel ein. Dann läuft es einmal vor allen anderen Anwendungen und wird nicht gestört.
     
  3. fawny

    fawny Guest

    Im Taskmanager alle offenen Anwendungen schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen