1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von slashy, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slashy

    slashy ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    ich wollte gestern das erste mal meine Festplatte (20GB, keine Partitionen) defragmentieren. Das Win98 Defragmentprogramm kommt nicht über 1% hinaus (springt immer zwischen 0% und 1% hin und her). Ich habs dann über McAffee versucht. Das lief die ganze Nacht (9 Std.) und wurde nicht beendet.
    Wenn ich ScanDisk starte fängt das Programm immer wieder von neuem an, und nach 10 mal kommt eine Meldung, daß ScanDisk jetzt 10 mal neu gestartet wurde und ob weitere meldungen angezeit werden sollen.
    Auf dem Rechner sind ein paar Spiele und Word installiert. Alles läuft problemlos.
    Wer kann mir bzgl. der Defragmentierung weiterhelfen ?

    Danke
    Gruß
    Slashy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen