Defragmentierungs Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vneises, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Kennt jemand ein besseres, effektiveres Defragmentierungs Tool, als das dass in Windows XP integriert ist?
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Gibt es auch gute Freeware?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich glaube nicht.
     
  4. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    oder gibt es ein gutes Programm zum defragmentieren, sicherem löschen und wiederherstellen von Dateien? Wie gesagt am besten Freeware, oder relativ günstig.
     
  5. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Die kann man auch auf der Website runterladen
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  7. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Was hat es sich denn, jetzt mal einfach ausgedrückt, mit diesem registry Eintrag auf sich?
     
  8. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Hat aber jetzt nix damit zu tun, dass das Tool schlecht oder sogar schädlich wäre?
     
  9. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Warum ist das so schlimm wenn man solche Einträge in der Registry hat?
     
  10. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    weil du mit den normalen windows-mitteln nicht drankommst und daher auch kein vernünftiges registry backup machen kannst?
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das kannst du schon; die Registry-Manipulation ist ja nicht tragisch. Ich hatte wie gesagt über Monate davon überhaupt nichts mitbekommen und trotzdem reichlich Registry-Backups angelegt. Es geht eher ums Prinzip : Da schreibt einer Einträge in die Registry, die ich nicht mehr problemlos rausbekomme.
     
  12. Printmaster

    Printmaster Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    95
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen