Defragmentierungsproblem-Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cooljoop, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo folgendes:

    Wenn ich unter xp die Defragmentierung unter der c:\ Partition starten will, kommt eine Meldung, dass ich "chkdsk" oder "scandisk" starten soll.
    Ich habe unter Start-> Ausführen "chkdsk" eingegeben. "scandisk" auch aber das funktionierte nicht. chkdsk lief durch, brachte mich aber nicht zum erfolg scandisk gibt es auf meinem PC anscheinend nicht. Wie kann ich jetzt defragmentieren?

    MfG JT
     
  2. jue

    jue Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Unter Xp heißt Scandisk nur anders! Wo findest du Scandisk!
    Hier einfach auf Start - Arbeitsplatz klicken. in Dem Arbeitsplatzfenster einen rechtsklick auf das zu prüfende Laufwerk absetzen. Da auf Eigenschaten klicken und auf Extras. Unter Fehlerbehebung kannst du dann "Scandisk" starten.
    mfg Jue
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Scandisk gibts bei Win 2000 und bei WinXP nicht. (Gibt\'s des bei WinNT?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen