Defragmentierungsrest

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thommy99, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    nach der defragmentierung habe ich noch dateien die nicht defragmentiert werden konnten. warum denn das ?es sind z.b. dateien mit den namen :

    system volume information/ restore(3EDB04B3-FA78-4925-B2006-A..........
    oder
    Programme/netmeeting/empfangene Dateien...........

    wie kann ich alles defragmentieren ?
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    system volume information, müssen warscheinlich genau so bleiben wie sie mal angelegt wurden. Warscheinlich sind sie weg wenn Du die wiederherstellung deaktivierst oder Weiderherstellungspunkte, die Du sicher nicht mehr brauchst löschst.

    Wie das bei Netmeeting ist weiß ich nicht. Es deutet aber darauf hin das diese Dateien noch im Zugriff sind.

    Welches BS benutzt Du?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen