Dein Vorname auf Chinesisch? Hier!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Beany, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beany

    Beany Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hier kannst Du Deinen Vornamen ins Chinesische übersetzen:

    http://www.tridung.de/china
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    okidoki :)

    mfg
    christian
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also bilddatei ist schon richtig,sonst must du den microsoft chinese simple code oder keine ahnung wie das heißt installieren.findest du unter windows update.

    und sprich mich mal bei msn an, und dann mache ich das.hab jetzt keine zeit mehr.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    cool, dann frag ich dich doch ;) wie lautet mein name ins chinesische übersetzt? male ma bitte ne jpg (oder vielleicht hast du ja ein gutes programm dafür) und schicks mir. erm, oder wie stellst du dir das vor, wie du mir meinen namen auf chinesisch zeigen willst? :S

    mfg
    christian
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo RapMaster !

    Das Problem bei dieser Seite ist ein anderes : Lies mal hier nach :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61507#245782

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 08.12.2002 | 19:14 geändert.]
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die sind alle behindert.das kann man nciht.denn ich bin selber ein chinese.außerdem könnt ihr mich fragen.
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Beany !

    Du machst ja eine echte Werbekampagne für Deine Seite.Man kann nur jeden warnen,das Angebot einfach so in Anspruch zu nehmen.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85209

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 08.12.2002 | 19:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen