Deine Biographie in Marken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von felix, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix

    felix Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    35
    Hi alle,

    ich bin kein großer Surfer und Auskenner ... daher mein verzweifelter Versuch hier, wo ich immer eine Antwort bekommen habe (zumindest auf die Fragen, die mit Halbleitern und integrierten Schaltkreisen zu tun haben):

    Wie heißt es, wenn man (im Web) seine Biographie und sein Leben anhand von Marken zusammenfasst, die einen (mehr oder weniger) beeinflusst haben?

    Ich habe da mal irgendwas gefunden auf ner Website, habe aber keinste Ahnung mehr ....

    Weiß jemand zufällig, was ich meine?

    Schöne Grüße
    Felix
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    ?????:bahnhof:

    du meinst aber nicht die kampagne gegen den austausch des werbeträgermodells der kinderschokolade?

    das soll ja einige auch in ihrer psyche nachhaltig beeinträchtigt haben:ironie:
     
  3. felix

    felix Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    35
    nee... ich meine, wo man statt jahreszahlen und erlebnissen einfach nur anhand von marken bzw logos darstellt, was man mag und gemocht hat!

    hiiillffeeeee!
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    :haare: wie bist Du denn unterwegs ? Du willst ernsthaft auf Deiner HP eine Ansammlung von geschützten Markennamen und Logos präsentieren ?

    sorry, Dir ist nicht zu helfen ... :rolleyes:

    :wegmuss:
     
  5. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    wozu soll das gut sein, bzw. wofür brauchst du das?:guckstdu:

    doodie.com:ironie:
     
  6. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    iglu bordelaise, passend zum fisch,
    heute steh ich mehr auf ziegenkäse, habe ich mich jetzt wieder im ton vergriffen?
    liegt daran, daß ich kein handy habe und der rote wunderbar schmeckte,
    werde mir für meine biografie aber auch mal die marke merken,
    obwohl, darauf kann man auch nichts geben, kommt halt auf den jahrgang an:ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen