deinstalieren gehtn icht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blaub4r, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hallo

    ich hab die tage versucht mei nsystem aufzuräumen und hab einfach alles deinstaliert was geht n paar mal neugestartet und wollt weitermachen...

    und jetzt kann ich nichts mehr deinstallieren unter software steht zwar alles das aber kein button änder & entfernen wo sind die hin fehler.? oder was kann wer helfen... :bet:




    mfg ronny



    ps.nicht die schreibfehler beachten sondern die frage danke.. :P
     
  2. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    Klicke mal die entsprechende schaltfläche an und klicke dann aud die gestrichelte Linie. :)
     
  3. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    wie gesagt die schaltfläschen sind nich da..... :google:
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    geht alles nich jedes uninstaller prog was ich getestet hab zeigt mir an ich hab nur 8 programme druff und die ganzen updates aber in real sind es 30 oder so...


    is da jetzt ein registry eintrag zerstört worden oder wie kann das sein das die wech sind....


    :heul: blaub4r
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Da scheint wohl langsam eine Reparaturinstallation von Windows nötig zu sein.
    Hast wohl zu viel gelöscht.
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    In der Windows-Verwaltungs-Datenbank (Registry) findest du diese Teilstruktur: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    Hier sind alle Programme gelistet, die in Software angezeigt werden. Deine Programme, die du schon gelöscht hast und immer noch in Software eingetragen sind, suchst du in diesem Uninstall-Eintrag und kannst sie da raus löschen...
     
  8. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    das problem ist die meisten programme die im applet software stehen sind ja noch nich deinstalliert...


    mmh werd woll die reperatur installation machen müsse


    wie sied es denn da aus kann ich alles weiterbenutzen oder mus ich was neu installieren

    mfg baub4r :p
     
  9. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn es Programme gibt, die noch nicht deinstalliert sind, kannst du sie ja noch benutzen (ausführen). Einige Programme haben eine uninstall.exe in ihrem Ordner, die rufe mal auf, um sie von der Platte zu bekommen.

    Es sieht also gut aus, was die Programmbenutzung angeht.
    So der Blicker scheinste ja nich zu sein ... ;)
     
  10. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    es geht mir nicht um die benutzung der programme es geht mir darum diese programme von der festplatte zu fegen aber irgend wie is woll das applet software defekt entweder irgend was in der regestry oder wer weis wo nur die programme die ich jetzt instaliert hab kann ich entfernen naja kann mir woll kener helfen.. :( :confused: :google:
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    Ich finde, bei Manipulationen der Registry sind Fähigkeiten des Lesens und Schreibens unabdingbar, sonst geht das schnell in die Hose. :p

    :mussweg:
     
  12. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    will ja nicht MÄÄÄh(e)kern: [SIZE=-3]Die Fähigkeit des lesens und schreibens (Das Schreiben, Schriftstück z.B. ein Brief, eine EMail, ein Telegramm ... ist nicht gemeint)[/SIZE]

    Bin mir nun garnicht mehr sicher :heul:

    Edit: durch Nachhilfe weitergebildet!
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich lasse mich gerne belehren, zumal mein letzter Deutschunterricht Jahrzehnte her ist. Aber ich glaube, du irrst. :D

    :idee: Wir brauchen einen, der "auf du und du mit dem Duden" ist.

    @franzkat!! :bet:

    Wie gesagt, ich bin mit alter Rechtschreibung groß geworden...
     
  14. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ja, wiklich? Nun, dann nehme ich das mal zurück, würde aber die Begründung auch gern wissen.

    P.S. Ich bin mit Essen und Trinken groß geworden ... ;)
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  16. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  17. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Der Link ist gut.
    schreiben und lesen sind doch aber Verben (Tuwörter) - ich mache etwas: Ich habe die Fähigkeit lesen zu können. Achja, es ist wirklich nicht leicht.
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich zitiere ausnahmsweise mal eine PN, die mich gerade erreichte :D :
    Quelle:
    http://duden.de/neue_rechtschreibung/regelwerk/gross_04.html

    EDIT: Dank an B. ;)
     
  19. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Also substantivierte Verben lesen und schreiben. Ja, das habe ich schonmal gehört. Okay, bin belehrt und des Wissens nun mächtig.
     
  20. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das hat aber mit neuer oder alter Rechschreibung nichts zu tun; war schon immer so mit der Großschreibung bei substantivierten Verben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen