Deinstalieren von Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bondold, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bondold

    Bondold Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Ich habe im Forum gesucht und gesucht, doch leider nicht gefunden wie man dieses Programm (Outlook Express 6) deinstalieren kann! Geht es dann überhaupt, wenn ja dann wie?

    P.S. Auf der Microsoft Seite habe ich auch nichts gefunden! DAs kann doch nicht sein, dass muss doch irgendwie gehen oder?

    Benutze WIN2000 SP4

    Danke an alle im Voraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Outlook-Express ist so stark mit dem IE verbunden das lässt sich nicht so einfach und problemlos entfernen.
    Wenn du ihn mal einfach so deinstallierst, ist er nur scheinbar weg bei genauerem nachforschen wirst du noch mehr als genug Dateileichen entdecken.
    Der Versuch diese manuell zu löschen kann sehr schnell dazu führen das garnichts mehr funct.


    mfg. dedie :D
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ich weiss nicht genau wie es bei w2k ist,aber bei XP,ME und win98 laesst es sich ganz einfach ueber systemsteuerung-software -windows programme deinstallieren.......
    bei w98/me wird es bis auf den ordner sogar ganz geloescht,unter XP wird ,glaube ich nur der Link geloescht (wie so einiges mehr)...
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Das ist genau der Punkt!
    Irgendwie will man ja eigentlich, daß hinterher Windows überhaupt noch läuft - oder wie? Also besser vorher gut überlegen und zur Sicherheit ein Image parathaben...
    Gruß :)
    Henner
     
  5. Bondold

    Bondold Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    38
    Meinst du etwa mit "nicht so einfach", dass das ungefähr die geliche Geschichte wie mit "Solitär und Minesweeper von Microsoft" (Spiele die mit Wondows standartmäßig ausgeliefert weren)? Die zu deinstalieren geht ja auch nicht so einfach!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Lies dir aber vorher das HIER durch. :rolleyes:

    mfg. dedie :D
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Das steht in der aktuellen PCWELT, sind auch ein paar kleine Tools dabei, die das deinstallieren mehr oder weniger automatisch machen.
    Von Haus aus ist eine Deinstallation nicht so einfach möglich.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen