1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Deinstall von älterer XP SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von obelix1705, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle.
    Ich habe folgendes Problem.
    Mei älteres XP SP2 ( Build 2600 XPSP2030516-0318 ServicePack2,V.1224)
    lässt sich nicht mehr deinstallieren. Fehler beim suchen einer Datei.
    Dadurch kann SP2 Final nicht installiert werden.
    Hat jemand einen Tipp Eventuell Eingriff in Registrieri u.a.( Ich hatte da mal in irgendeiner PC-Zeitschrift einen Tipp geslesen. Aus Registr. einen Wert entfernen ???.Leider habe ich mir dies nicht gemerkt)
    Danke
    Obelix:bet:

    Bitte um Hilfe:bse:
    E-Mail: obelix1705@arcor.de

    Euer Obelix;)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Meines Wissens nach war das seinerzeit bekannt, dass sich die RCs nicht deinstallieren lassen und eine komplette Neuinstallation erfordern. Möglicherweise betrifft das aber nur RC2. Welches RC du hast, kann ich aus der Nummer nicht erkennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen