Deinstallatin

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stoni21, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ich habe einige Software deinstalliert. eigentlich kein Problem.
    aber unter Software in der Systemsteuerung bleiben die Namen der Software noch stehen inkl. dem Button zur Deinstallation. Wie bekomme ich diesen Datenmüll daraus??
    Zudem bleib einiges in der Registry unter Software stehen.
    Aber wenn ich den Baum lösche und die Registry beende , den rechner neustart und wieder in die registry gehe is der Datensatz wieder da?!?!?!?! Weshalb??
    Kann da jemand helfen??
     
  2. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    Danke hat funzt
     
  3. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    mal probieren danke!
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Diese toten Daten lassen sich mit X-Setup (www.xteq.com) entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen