Deinstallation AntiVirus 2001

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Werner Begero, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner Begero

    Werner Begero ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Bin vor kurzem von Mac auf PC umgestiegen. Möchte nun ein aktuelles Virenprogramm installieren (AntiVirus 2005). Muss vorher alte Version 2001 löschen. Beim Löschen kommt immer die Meldung: Die Protokolldatei c/Programme/Navnt.isu ist nicht gültig oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen. Was kann ich tun :confused: Reicht es, wenn ich den gesamten Ordner AV 2001 in den Papierkorb lege und lösche, oder wie komme ich weiter.
    Für einen Tipp vielen Dank! :)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen