Deinstallation AntiVirus 2001

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Werner Begero, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Bin vor kurzem von Mac auf PC umgestiegen. Möchte nun ein aktuelles Virenprogramm installieren (AntiVirus 2005). Muss vorher alte Version 2001 löschen. Beim Löschen kommt immer die Meldung: Die Protokolldatei c/Programme/Navnt.isu ist nicht gültig oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen. Was kann ich tun :confused: Reicht es, wenn ich den gesamten Ordner AV 2001 in den Papierkorb lege und lösche, oder wie komme ich weiter.
    Für einen Tipp vielen Dank! :)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen