Deinstallation Arcor Dialer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Haderwachi, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haderwachi

    Haderwachi ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe auf meinem Rechner vor einiger Zeit den Arcor Verbindungsassistent installiert, im Hintergrund wird der von Wildsoft unterstützt. Bei Viren-/Trojaner/ Dialer Überprüfung wurde der Dialer erkannt und entfernt, jedoch nicht das gesamte Arcor Programm. Dies lässt sich nicht deinstallieren, weil die Datei Aie21dl5.Inf gelöscht wurde. Das Setup Programm ist auch nicht mehr vorhanden, um den Dialer neu zu in- und deinstallieren. Auf der Website von Arcor gibt es nur Dialer neuerer Generation. Wer kann helfen.
     
  2. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    383
    hi,

    versuch mal, alles auf der Festplatte UND in der Registry manuell zu shreddern, was "Arcor" heißt.
    Dann mit einem Reg-Cleaner ( z.B. RegSupreme oder jv16PowerTools, o.ä.) nochmals drüberbügeln.


    greetz
    M
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen