Deinstallation Demo Ulead-Photo-Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CFCB, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFCB

    CFCB Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    48
    Ich hatte dieses Demo-Programm installiert und mir jetzt eine Vollversion vom Internet heruntergeladen. Diese gekaufte Version lässt sich nicht installieren, da das Demo-Programm nicht deinstalliert werden kann - weder über "Software" noch sonstwie. Ich habe alles aus der Registry gelöscht, was ich über dieses Programm finden konnte. Trotzdem lässt sich die Vollversion nicht installieren - es wird immer gesagt, dass sich bereits eine Version auf dem PC befindet und deinstalliert werden soll.
    Kann mir irgend jemand einen Rat geben, in welcher Datei die Demo-Version noch abgespeichert sein könnte? bzw. in welchem Registry-Eintrag ?
    Gruss Traudel
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    in solchen Fällen hilft es manchmal, die Demoversion erneut zu installieren und dann neu zu entfernen.
    Asonsten mal auf der HP des Herstellers in den FAQs suchen oder den Support anmailen.

    Zusätzlich solltest Du vor der Neuinstallation ein Tool wie z.B. jv16 Powertools -www.jv16.org - installieren. Das hilft oftmals, die noch verbliebenen Reste aus der Reg zu entfernen. Ist eine 30-Tage-Freeware und auch deutschsprachig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen