deinstallation der windows zip-funktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcel79, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich habe xp pro und möchte die zip-funktion endgültig abstellen. deinstallieren - geht das?

    ich habe schon öfter über xpantispy diese funktion abgestellt und auch regsvr32 /u zipfldr.dll unter "ausführen" eingegeben. allerdings wird nach jedem neustart diese windows-funktion wieder aktiviert.

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hi.

    regsvr32 /u zipfldr.dll
    unter Ordneroption-->Dateitypen kann jeder Dateiendung ein Programm zugeordnet werden die diese beim doppelklicken öffnen soll.

    cu
    [Diese Nachricht wurde von toemschen am 21.07.2003 | 17:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen