Deinstallation des IE Explorers

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gilus, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    High Fans,
    wie kann man den Internet-Ecplorer von Microsoft deinstallieren?
    Möchte nur mit Netscape arbeiten.
    Wie kann man bei der Neuinstallation den IE unterdrücken?

    Christian
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Genau diesen Link hättest du dort auch gefunden :-)

    P.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bin jetzt zu faul,um den Link zu testen,darum gleich noch einer :
    http://98lite.net
    Dort gibts das gleichlautende Superprogramm,das nicht nur den IE entfernt,sondern auch sonst Windows schlanker macht und Zugang zu vielen Optionen bietet,die das normale Windows-Setup nicht hat (kostet etwas).
    Kostenlos gibts dort den IEradicator der bis zur Version 5.5 den IE restlos entfernt,aber sicher wirds auch bald ne Version für den 6er geben.
    Habe damit bei 18 PCs allerbeste Erfahrungen gemacht.
     
  4. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Schaue auf dieser Seite unter Links:
    www.pc-support-s.de
    Dort findest du einen Link zu einer Site, wo es ein entsprechendes Prog. gibt. Habe es allerdings noch nie ausprobiert.
    Viel Glück.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen