Deinstallation Direct X 9

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ameise77, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ameise77

    Ameise77 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf einem neuen PC Windows 98 installiert. Der Händler installierte auch gleich Direct X 9. Jetzt laufen die PC-Spiele meines Sohnes nur mit großen Problemen - der PC stürzt andauernd ab. Da diese Spiele auf unserem anderen PC mit Direct X 8 ohne Probleme funktionierten, gehe ich davon aus, daß es daran liegt. Hat schon jemand 9 deinstalliert, weil er das gleiche Problem hatte?
     
  2. 2mad

    2mad Guest

    hi, auf meiner Seite findest du directX Killer ist viel gründlicher als der buster.
    Damit werden auch die hilfe-Dateien entfernt usw die der buster nicht kann.
    http://www.hilft******
    bye 2mad
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Walter

    Ich habe auch DX9 auf meinem Rechner, aber bei mir läuft}s tadellos, daher habe ich es auch noch nicht deinstalliert. Es gibt ein Programm namens DirectX Buster. Das kannst du dir von http://www.dxbuster.de/ herunterladen. Soll auch mit der neuesten Version von Directx funktioniren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen