1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Deinstallation Direct X 9

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ameise77, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ameise77

Ameise77 ROM

Ich habe auf einem neuen PC Windows 98 installiert. Der Händler installierte auch gleich Direct X 9. Jetzt laufen die PC-Spiele meines Sohnes nur mit großen Problemen - der PC stürzt andauernd ab. Da diese Spiele auf unserem anderen PC mit Direct X 8 ohne Probleme funktionierten, gehe ich davon aus, daß es daran liegt. Hat schon jemand 9 deinstalliert, weil er das gleiche Problem hatte?

2. 2mad

2mad Guest

hi, auf meiner Seite findest du directX Killer ist viel gründlicher als der buster.
    Damit werden auch die hilfe-Dateien entfernt usw die der buster nicht kann.
    http://www.hilft******
    bye 2mad

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Walter

Ich habe auch DX9 auf meinem Rechner, aber bei mir läuft}s tadellos, daher habe ich es auch noch nicht deinstalliert. Es gibt ein Programm namens DirectX Buster. Das kannst du dir von http://www.dxbuster.de/ herunterladen. Soll auch mit der neuesten Version von Directx funktioniren.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen