Deinstallation FritzBox 7050 IE spinnt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cellidea, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cellidea

    cellidea ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    musste leider von meiner FritzBox 7050 wieder auf ein analoges Modem wechseln. :aua:
    und jetzt geht weder bei IE noch bei Firefox das Banking (weder bei SEB noch bei Postbank).
    Ein Tip war, dass ich Java nochmal installieren muss obwohl ich es nicht deinstalliert habe. Die Installation konnte ich aber nicht beenden, da angeblich meine Proxy-Einstellungen nicht in Ordnung sind. Leider kann ich die Empfehlungen von der Sun-Homepage bei mir nicht realsieren und auch in den Sicherheitseinstellungen vom IE gibt es kein Java mehr. Der PC ist gerade 4 Wochen alt.

    Hat jemand einen Tip :heul:

    Tschüss
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wieso das... bist du umgezogen in eine "DSL-Freie-Zone" :)
    Welches Betriebssystem verwendest du ??
    Die Fritz-Software ist deinstalliert ??
    Unter Verwaltung - Dienste hast du geschaut ob noch "Fritz-Dienste (AVM)" gestartet werden ??

    Wolfgang77
     
  3. cellidea

    cellidea ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Das ist leider so, aber nur für 6 Monate
    -Windows XP
    -habe ich unter Systemsteuerung/Software deinstalliert
    -ich sehe noch Verzeichnisse der Fritz-Box, aber nichts aktives
    Ich habe nochmal nachgeschaut. Manchmal meldet er im IE. Kann Seite nicht verfügbar und manchmal. Beim Versuch, Banking.seb.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
    Ich habe den Verdacht, dass die Fritz-Box-Deinstallationsroutine nicht sauber gearbeitet hat. Ich war mit dem Computer via USB mit der FritzBox verknüpft.

    Danke und Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen