Deinstallation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lasker, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasker

lasker ROM

Hallo,ich hab dieses Lexikon von der CD aus dem Heft 4/03 (Enzyklopädie des Wissens)installiert,jetzt lässt sie sich nicht mehr deinstallieren-weder über das Startmenü/Systhema/Deinst.noch über die Systemsteuerung.
    Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht deinstallieren,sie ließ sich eben nicht mehr öffnen,selbst dann nicht,als die PC-Welt-CD eingelegt war.Aber ich denke,wenn die Anwendung installiert ist,brauche ich ja nicht mehr die CD einzulegen um sie starten zu können.Jedenfalls,weil sie sich nicht mehr öffnen ließ,wollte ich sie deinstallieren aber-wie geschrieben-das geht ja nicht mehr.
    Es erscheint ein Fenster
    "Die Installationsprotokolldatei...kann nicht gefunden werden.Die Deinstallation wurde abgebrochen."
    Hab keine große Ahnung von PC.Hat jemand einen Tip wie ich das auch als Laie wieder hinkriege?
    danke+nette Grüsse
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von lasker am 26.03.2003 | 18:34 geändert.]

2. foox

foox Halbes Megabyte

Kleine Ergänzung: Die zweite Installation sollte in DASSELBE Verzeichnis gehen wie die erste Installation!

Schönen abend noch!

Gruss, Foox!

3. Lomax

Lomax Byte

Teile dein Schicksal :-(

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    eventuell noch mal neu installieren und dann deinstallieren .
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen