Deinstallation - uninstall.log

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hb112, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hb112

    hb112 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ich hatte zunächst das Problem daß mein Lieblingsspiel nicht mehr startete. Darauf hin wollte ich es neu installieren - das schlug fehl - ich bekam die Meldung, daß das Spiel noch vorhanden sei und deinstalliert werden müsse. Dies funkktioniert aber auch nicht. Ich bekomme jetzt immer die Meldung, daß mit einer uninstall.log etwas nicht in Ordnung sei bzw. sie nicht mehr vorhanden ist. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Heiko
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Heiko

    Lösche das Spiel manuell von der Festplatte, d. h. du löscht das Verzeichnis des Spiels. Anschließend entferne alle Hinweise aus der Registry. Das kannst du entweder manuell tun oder mit Hilfe eines Registry-Cleaners, z. B. Regcleaner. Du bekommst das Programm unter http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml

    Dann sollte das mit der Installation eigentlich wieder funktionieren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen