Deinstallation vom SP2 bei ME!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Friend, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!!!

    Ich brauche bitte dringens euere Hilfe!!!
    Ich habe den IE 5.5! Ich habe mir mal SP2 gezogen und installiert! Doch nach der installation spinnt mein PC immer weiter! Der fährt nicht mehr richtig runter, mein I-net ist langsamer geworden (hab dsl), alles läd voll lange......!
    Ich bekomme das SP2 nicht mehr Deinstalliert und brauche daher unbedingt euere Hilfe!!!
    Ich kann keine ältere Version vom IE installieren, kann SP2 auch nicht bei "Software" entfernen oder auch nicht ME drüberinstaliren weil sich bei 65% ein "Suwin" Programmfehler meldet!
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnll helfen könnte!!!!!
    Ich bedanke mich jetzt schonmal!
    MFG
    Friend
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi,
    versuch doch mal den IE 6 und das SP1 für den IE 6 drüber zuinstallieren.

    IE 6 ist meiner Meinung nach besser.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    zieh dir 98lite und mach den IE deinstallierbar!
    Danach installierst du den IE5.5 SP1 von einer älteren CD eines PC-Magazins (PC-WELT, PC-GO eigentlich egal solange es der IE5.5 SP1 ist ;) ) ...

    Vom IE6 würde ich erstmal abstand nehmen - auf den kannst du immernoch updaten wenn der 5.5er wiede läuft!

    98lite bekommst du hier: http://home.t-online.de/home/das_jan/98lite.htm

    Ehrlich gesagt wäre das jetzt die Chance auf einen anderen Browser umzusteigen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen