Deinstallation von IE SP 1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Trikuspidalis, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trikuspidalis

Trikuspidalis ROM

Ich habe das Betriebssystem Windows 98.
    Leider läßt sich mein IE 5.5 SP 1 weder reparieren, deinstallieren, oder eine vorherige Konfiguration wiederherstellen.
    Dieser Scheiß Browser bewegt sich einfach nicht vor oder zurück.
    Was soll oder kann ich machen das ich den IE 5.5 SP 1 los werde, um mir einen anderen Browser zu installieren?
    Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Peter S.

2. wolves

wolves Kbyte

Ja genauso !
    ...hatt\'s bei mir im 2.ten Anlauf auch funktioniert.
    Aber vorher ALLE
    dazugehörigen Windows-Update und Deinstallordner löschen
    (bzw. verschieben) und dann GLEICH also ohne Neustart
    drüberinstallieren.

fG
    [Diese Nachricht wurde von wolves am 17.10.2002 | 23:09 geändert.]

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich würde an Deiner Stelle einfach den IE 6 SP1 drüberinstallieren.

franzkat

4. pignix

pignix Kbyte

Du kannst den normalen Weg über die Systemsteuerung / Software gehen. Vor dem Deinstallieren wirst Du gefragt, ob der vorherige Zustand (voraussichtlich ja wohl IE 5.01) wiederhergestellt werden soll. Auf die Weise wirst Du ihn zwar nicht ganz los. Aber wozu auch, das System nutzt ihn eh an anderer Stelle.
    Gruß
    Lemmi

5. pignix

pignix Kbyte

Du kannst den normalen Weg über die Systemsteuerung / Software gehen. Vor dem Deinstallieren wirst Du gefragt, ob der vorherige Zustand (voraussichtlich ja wohl IE 5.01) wiederhergestellt werden soll.
    Gruß
    Lemmi

6. sinus

sinus Megabyte

Hi, deinstallieren kannst Du mit dem Prog "IERadicator". Ist im Internet zu finden. Alternativ kannst Du versuchen, das zu löschen, was sich löschen lässt und die Neuinstallation von einer Heftbeilage-CD zu starten. Der "Chip" lagen sehr häufig von Lycos gesponderte Fassungen bei. Die defekten Programmteile werden beim Installationsaufruf (hoffentlich) repariert.
    Noch besser ist der sofortige Umstieg auf Opera 6.5. Der ist schnell, sicher und nicht mit Windows verschweisst. Deine alten Favoriten und Outlook Express kannst Du ohne Umweg direkt einbinden.
    Gruss Karl der Zweite

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    IE läßt sich nicht ohne Weiteres deinstallieren. Du kannst versuchen, ob es mit dem IE5.5 SP2 besser klappt. Oder gleich Opera bzw. Mozilla verwenden, denen ist es egal, ob und wie defekt IE drauf ist. :)
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen