deinstallation von programmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,

    hab gehört, dass man gelöschte programme (deinstallation, entfernung aus der reg) wiederherstellen kann - selbst nach der formatierung der festplatte. stimmt das? wenn ja, wie geht das?

    danke
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Dabei musst du davon ausgehn, dass zwischendurch möglichst kein <defrag> geschehen ist und dass auf den Sektoren, wo die Daten ursprünglich waren, keine neuen Daten sind.

    /** Bei mir hat es noch nie gefunzt **/

    Aber trotzdem, JA solche Proggis gibt es. In fast jeder professionellen Utilitiessammlung dabei.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen