Deinstallation von RecoveryConsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von qassi111, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo @ all,
    ich habe jetzt die Recovery Console auf der Festplatte als Betriebssystem installiert (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93420) Wie werde ich die wieder los??
     
  2. ast

    ast Guest

    Liegen beide(boot.ini auf jeden Fall) auf C:\ wenn mich nicht alles täuscht, auch wenn du auf D:\ dein BS installiert hast
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Kann mir mir jemand helfen??
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich muss dich enttäuschen: DER HAKEN WAR SCHON DRAUßEN *flenn*

    HILLLLFFFFFEEEE!
     
  5. ast

    ast Guest

    Im Explorer auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht und Haken bei "geschützte Sys-dateien ausblenden" raus und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" rein.
    Dann siehst Du auch alles.

    ast

    [Diese Nachricht wurde von ast am 26.01.2003 | 21:22 geändert.]
     
    franzkat gefällt das.
  6. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Es gibt keinen Ordner cmdcons! Genausowenig wie die D:\boot.ini (D:\ is mein WinLaufwerk)!! Hilfe!

    DANKE
     
  7. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    den ordner cmdcons suchen, (in windows oder system32 isser glaub ich), löschen, eintrag in systemlaufwerk(meist c: )\boot.ini entfernen, wech isses :-)
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 26.01.2003 | 16:00 geändert.]
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen