Deinstallation von Software?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Braindeer, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Ich habe auf meinem Rechner ein SuSE - Linux installiert und lerne momentan den Umgang damit. Allerdings konnte ich nach der Installation von StarOffice dieses nicht wie in der ReadMe beschrieben starten, es wurde mir lediglich die Nachricht "Program can not be started" gegeben. Jetzt will ich das Teil deinstallieren, aber ich weiss nicht, was ich da alles löschen muss (Wie etwa unter Windows die Registry säubern) und wie.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben?

    Vielen Dank im Voraus!

    P.S: Verschärfend kommt noch hinzu, dass ich Linux auf einer recht kleinen (?) Partition von 2 GB betreibe und nicht genug Platz für StarOffice hatte. Soll heissen, dass ich das FAT32 Laufwerk als Installationspartition verwendet habe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen