Deinstallation von Ultimate Zip 2,6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von friworm, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Habe vorschnell Ultimate Zip installiert u. versucht zu deinstallieren, weil es mit dem Xp-eigenen Zip-Programm nicht harmoniert. Von der Software ist es weg, aber von "Programme" läßt es sich unter irgendeiner Fehlermeldung nicht löschen. Gibt es dazu einen Trick. Möglicherweise gibt es auch einen Tip, wie sich beide Zip-Programme nutzen lassen.
    Fritz
     
  2. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo Alex,
    hat geklappt.
    Danke
    Fritz
     
  3. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Fritz,

    wie heißt die Fehlermeldung denn genau?
    Wenn sie aussagt, dass die Dateien nicht gelöscht werden können, weil sie gerade verwendet werden, geh mal in deinen Systemstart und schau nach, ob irgentetwas von UZip noch mitstartet, wenn ja, dann mach den Haken weg.
    Beim nächsten Hochfahren müssten sie sich dann löschen lassen!

    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen