Deinstallationsprobleme beim IE6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pimok, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pimok

    Pimok ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Howdy,
    ich will den verschissenen IE6 wieder loswerden,wenn ich jedoch auf Internetoptionen gehe kommt die Meldung"Diese Operation ist nicht zulässig , da sie vom Admin verboten wurde.Kontaktieren sie ihren Admin."ICH bin der Admin und habe garantiert nichts festgelegt.Zugriff von außen ist aufgrung meiner ziemlich strikten Firewall nicht möglich und auch sonst nutze ausschließlich ich diesen PC.
    Meine Frage an euch wäre zum 1.:Wie kann ich den IE6 installieren und 2.:wie kann ich meine bookmarks sichern,denn über die windows Suche finde ich sie nicht.
    Vielen Dank im Voraus
    P.Imok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen