Deinstallieren von DirektX 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Welag, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welag

    Welag ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe auf meinen Rechner DirektX 9 installiert, und meine Grafikkarte kommt damit nicht klar. "war zu sorglos" in der Beschreibung steht das sie nur mit DirektX 8 läuft.

    Nun meine Frage !

    Wie kann ich in Win XP Prof. DirektX 9 wieder löschen und DirektX8 installieren.

    P.S
    Habe auch schon Udates von Nivida geholt "klappt trotzdem nicht"
    Rechner stürzt nach ca. 30 min. ab.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wieso "immer" gegen "manchmal" tauschen? Ich schreibe vor "immer" einfach "fast". :p
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    OK OK, hast gewonnen, ich geb mich geschlagen. :p
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Schon, aber der Autor verweist für WinXP-Nutzer per Direktlink auf "meinen" Link, da sein Proggi "nur" bis Win2k ausgeschrieben ist. ;)

    Gruß, Michael
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Mein Freund :google: hat in unbeschreiblich kurzer Zeit folgenden Link ausgespuckt:

    DirectXUnInstaller

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen