1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Deinstallieren von DirektX 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Welag, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welag

Welag ROM

Hallo zusammen,

habe auf meinen Rechner DirektX 9 installiert, und meine Grafikkarte kommt damit nicht klar. "war zu sorglos" in der Beschreibung steht das sie nur mit DirektX 8 läuft.

Nun meine Frage !

Wie kann ich in Win XP Prof. DirektX 9 wieder löschen und DirektX8 installieren.

P.S
    Habe auch schon Udates von Nivida geholt "klappt trotzdem nicht"
    Rechner stürzt nach ca. 30 min. ab.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wieso "immer" gegen "manchmal" tauschen? Ich schreibe vor "immer" einfach "fast". :p

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

OK OK, hast gewonnen, ich geb mich geschlagen. :p

5. goemichel

goemichel Guest

Schon, aber der Autor verweist für WinXP-Nutzer per Direktlink auf "meinen" Link, da sein Proggi "nur" bis Win2k ausgeschrieben ist. ;)

Gruß, Michael

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. goemichel

goemichel Guest

Mein Freund :google: hat in unbeschreiblich kurzer Zeit folgenden Link ausgespuckt:

DirectXUnInstaller

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen