Deinstallieren von IE 6.xx unter WinME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hellraser, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellraser

    Hellraser ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte unter WinMe den Internet Explorer 6.xx runterschmeißen und den IE 5.5 wieder installieren.

    Aber wenn ich den IE in der Systemsteuerung unter Software rausschmeiße und den IE 5.5 installieren will sagt er mir immer, dass bereits eine neuere Version des IE installiert ist.
    Die will ich aber nicht haben.

    Kann mir da jemand helfen??

    Danke :-))
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    in der systemsteuerung unter ie6 anklicken und dann kommt auswahl: löschen-reparieren und noch alte version wiederherstellen, das anklicken dann kommt deine vorversion.

    2. möglichkeit unter windows update gehen und da den 6 deinstallieren und dann den 5,5 neu

    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen