deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von suppe1301, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suppe1301

    suppe1301 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich hab ein riesiges Problem. Ich will Xp deinstallieren, da eine ganz bestimmte Software bei mir nur unter 2000 läuft. Jedes mal wenn ich formatieren will, schreibt er mir das ich erst die Programme schliessen soll, welche noch auf c zugreifen. Da ist aber nichts offen. Ich seh zumindest nichts.
    Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.
     
  2. suppe1301

    suppe1301 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    hmh, von der CD funktioniert das nicht. Geht noch was anderes? Sorry, ich bin bei sowas echt ein embryo.
     
  3. suppe1301

    suppe1301 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    na dann probier ich das doch mal. Vielen Dank.
     
  4. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    Das Programm, dass noch auf C: ist Windows selbst ;)

    Du musst entweder von der CD direkt oder einer Bootdiskette booten, dann kannst du von dort aus formatieren.
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Programme die auf C zugreifen? Aus welchem Programm heraus versuchst du denn zu deinstallieren?
    Lege doch die Win2000 CD ein und lass XP durch formatieren löschen ...
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen