deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Samsemillia, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samsemillia

    Samsemillia Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    ICh hab im mom 2 betriebssysteme drauf wie deinstallire ich xp?
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Nur bei soviel Hingabe kann man soviel posten. :D :D :D


    Jop. Wie sonst solltest Du so schnell aufspürbar sein. :muhaha:
     
  3. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    'nabend.

    Siehst Du, da ist es wieder. Es hat uns schon wieder ein. Was würden wir machen?

    Erstmal Samsemillia helfen. Und wenn der Rechner hin ist, sehen wir weiter. OK? :D :D :D

    WakeMich
     
  4. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Guten Abend allerseits!

    @Samsemillia

    Bei Faq seinen Ausführungen brauchst Du aber eine Menge Papier. Ansonsten kannst Du ihm aber voll vertrauen! :spitze:

    WakeMich
     
  5. Samsemillia

    Samsemillia Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
  6. Samsemillia

    Samsemillia Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    boot ini bereinigen wie geht das ????
     
  7. Samsemillia

    Samsemillia Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    die festpaltte ist nnicht partitioniert, es sind einfach 2 betriebsysteme auf einer !!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ich kann mich FAQ und Franzkat nur anschließen.
    Einige vergessen immer wieder, wie Sie mal angefangen haben.

    manne07
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @gainmarv
    @FAQ

    gainmarv, ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so über FAQ mokierst.Ich finde es sehr vernünftig, hier auch noch mal auf die computertechnischen Grundlagen zu verweisen, damit unsere Diskussionen auch immer den richtigen Basisbezug haben.Ich speichere z.B. alle Beiträge von FAQ in einen speziell dafür angelegten Ordner ab, drucke sie aus und hefte die Seiten dann in einen besonderen Akten-Ordner, den ich mit : "Das Beste von FAQ" beschriftet habe.Dadurch ist jetzt schon ein schönes Kompendium in Sachen Computerfragen entstanden, wo eben auch mit der nötigen Ausführlichkeit die Problemstellungen thematisiert werden.
    Deshalb an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an FAQ für seinen Bemühungen und die Aufforderung :"Mach weiter so !" ; laß dich nicht von denen entmutigen, die deine Beiträge eventuell für überflüssig halten !
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :applaus: :spitze: ... :D
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    lösch doch einfach das eine OS auf der pladde (per explorer)... boot.ini noch berenigen. fertig. :D

    :saufen:
     
  12. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Starte das XP das du behalten willst und formatiere die Partition des Anderen. Wenn das nicht klappen sollte, liegen dort entweder deine Startdateien oder es ist eine Auslagerungsdatei auf der Partition in Benutzung.

    J3x
     
  13. Gast

    Gast Guest

    die Frage war wieviel "Partitionen" Du hast und nicht
    "Festplatten.
    Es geht auch einfacher:
    fahre auf der Partition hoch, die Du behalten willst, gehe dann in den Explorer,rechte Maustaste( z.Bs. Datenträger :(D) und Formatieren auswählen, vorausgesetzt, Du hast 2 oder mehr Patitionen.

    manne07
     
  14. Samsemillia

    Samsemillia Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    ich hab nur eine festplatte aber da 2 betriebsystem drauf , will aber net beide löschen sondern eins behalten, kann ich irgendwie nur xp löschen, sodas meina anderes erhalten bleibt !?

    Mfg SaMy
     
  15. Samsemillia

    Samsemillia Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen