Deinstallierung Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mweeb, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mweeb

    mweeb ROM

    Hallo Leute!
    Da mein IE immer wieder Fehler produziert
    (EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul URLMON.DLL bei 022f:702bdaa2), hab ich mich entschlossen ihn zu löschen, um ihn wieder neu aufzuspieln.
    Wie bekomme ich den Internet Explorer deinstalliert?
    Über "Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software/..." finde ich keinen Eintrag für den Internet Explorer.
    Muss ich evtl. Windows 98 komplett drüberinstalieren?

    Gruss Michi
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi Michi
    Uninstall Internet Explorer ...
    Viellicht klappt dem damit:
    ie3:
    http://wp.netscape.com/download/remove_ie30_win95.html
    ie 4:
    http://infinisource.com/windows95/ie40-23.shtml
    ie5:
    http://support.microsoft.com/?kbid=217344
    ie6:
    http://support.microsoft.com/?kbid=293907

    Grüße
    Peterl
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Wenn dort kein Eintrag vorhanden ist, dann hast du vermutlich noch die Version installiert, die mit Windows 98 geliefert wurde. Warum installierst du nicht einfach den aktuellen Internet Explorer 6 SP1?

    "Internet Explorer - Fehler in URLMON.DLL"
    http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/16941/

    Fehlermeldung "Fehler durch ungültige Seite in Modul Urlmon.dll" beim Starten von Internet Explorer
    http://support.microsoft.com/?kbid=254490

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen