Deinstallierung Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mweeb, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mweeb

    mweeb ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Da mein IE immer wieder Fehler produziert
    (EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul URLMON.DLL bei 022f:702bdaa2), hab ich mich entschlossen ihn zu löschen, um ihn wieder neu aufzuspieln.
    Wie bekomme ich den Internet Explorer deinstalliert?
    Über "Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software/..." finde ich keinen Eintrag für den Internet Explorer.
    Muss ich evtl. Windows 98 komplett drüberinstalieren?

    Gruss Michi
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Michi
    Uninstall Internet Explorer ...
    Viellicht klappt dem damit:
    ie3:
    http://wp.netscape.com/download/remove_ie30_win95.html
    ie 4:
    http://infinisource.com/windows95/ie40-23.shtml
    ie5:
    http://support.microsoft.com/?kbid=217344
    ie6:
    http://support.microsoft.com/?kbid=293907

    Grüße
    Peterl
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn dort kein Eintrag vorhanden ist, dann hast du vermutlich noch die Version installiert, die mit Windows 98 geliefert wurde. Warum installierst du nicht einfach den aktuellen Internet Explorer 6 SP1?

    "Internet Explorer - Fehler in URLMON.DLL"
    http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/16941/

    Fehlermeldung "Fehler durch ungültige Seite in Modul Urlmon.dll" beim Starten von Internet Explorer
    http://support.microsoft.com/?kbid=254490

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen