1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dekoderkarte und DivX

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blind, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blind

    Blind Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe eine Real Magic Hollywood plus DvD/Mpeg2 Dekoderkarte und habe folgende Frage:
    Kann man über den TV Ausgang der Karte auch DivX (also Mpeg3/4) Movies abspielen?
    Wenn ja, gibt es ein Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen