Dekomprimieren mit ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pandarve, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

Pandarve Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Corel Artshow 4. Die Corel Draw-Dateien (cdr) sind komprimiert mit ???. Bei diesem Komprimierungsprogramm wird der letzte Buchstabe einfach als _ dargestellt (cd_). Bei DOS war dies genauso (ex_, co_, hl_). Welches Programm benötige ich zum dekomprimieren (WinRAR unterstützt dieses Format nicht). Expand.exe unterstützt wiederum nur cab-Dateien.

Der Umweg über den Artshow-Manager -> Correl Draw 3 -> kopieren -> einfügen in ein neueres Corel Draw ist extrem nervig und zeitaufwendig, da Corel Draw 3 diese Dateien nicht abspeichern kann.

Danke im voraus.

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Die Expand.exe von XP ist für CAB-Dateien zuständig. Unter Win 98 hieß die entsprechende Datei Extract.exe.

Unter Win 3.1, 95 und NT hieß die Datei, so weit ich weiß, auch Expand.exe, war aber für die von dir genannten Dateien zuständig.

Evtl. mach danach googeln oder bei einer älteren Betriebssystemversion (soweit verfügbar) nachschauen.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen