1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DELL 1600N Netzwerkdrucker mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chipsi, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chipsi

    Chipsi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    vieleicht kann mir hier jemand helfen folgendes Problem.

    Ein Netzwerkdrucker DELL 1600N welcher über ein Switch angeschlossen an einem Win XP PRO SP1 Rechner ist.

    Testseite von Windows wird sauber über das Netzwerk ausgedruckt, nur wenn ich jetzt aus Word usw. Drucken möchte erhalte nach einigen Seiten dann und wann einen Fehlausdruck und der Drucker hält an und ist wieder in Stand by.

    Auf der Seite steht folgender Text :

    INTERNAL ERROR - FALSE
    POSITION : 0x1aaafb0 (27963312) <----- ändert sich immer wieder mal
    SYSTEM : H6FW/xL_image
    LINE : 476
    VERSION : QPDL 1.24 02-27-2004

    Gedruckt wird alles auf den Normalen Druckertreiber und nicht auf den mit PCL am Ende. Kann es ein Problem mit PostScript sein ? Leider habe ich jetzt keine Möglichkeit das mal vor Ort zu testen.

    Sowas hatte ich auch mal bei einem HP und irgendwann war der Fehler einfach verschwunden. Hat jemand eine Idee woran das liegt ?


    MfG

    Chris
     
  2. pripra

    pripra ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe gleiche Probleme?!!
     
  3. AngelaM

    AngelaM ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Habe die gleichen Probleme gehabt. Seit dem ich den Postscript-Treiber benutze (den mit PS am Ende) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen