dell 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tommy86, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy86

    tommy86 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hi,

    kennt jemand das 5.1 soundsystem von dell: dell5650? Falls jemand erfahrungen damit hat, bitte posten.

    Im Datenblatt von Dell sind 95 Watt Gesamtleistung angegeben. Haltet ihr diese Angabe für P.M.P.O. oder RMS?

    Danke im Voraus.

    Gruß, tommy
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich denke mal das es im grunde die gleichen Boxen und der gleiche Subwoofer wie beim 2.1 Set ist....also geh ich mal von meinem 2.1System von Dell aus(!). Also ich finde für den normalen gebrauch am PC, ist es nciht schlecht, der Subwoofer leistet zwar nicht sehr viel, aber für gelegentliches "Bassen" (:D) dürfte er ausreichen. Die Lautsprecher haben einen guten Klang, aber haben für meinen begriffe wenig Reserben, also nicht so gut für Leute die sich die Ohren Taubdröhnen wollen :p Aber nciht das ich einer davon wäre, nein! Also im Grunde halte ich es für gut.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen