1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell 8300 SE und zweite Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pat2506, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    hallo an alle..

    habe den oben genannten rechner von dell und möchte eine weitere festplatte einbauen. hat jemand schon damit erfahrung gemacht? gibt es was spezielles zu beachten?

    danke für eure mithilfe.

    pat.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
  3. lernender

    lernender Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Achja,ist es denn das erste mal dass du eine zweite Festplatte einbaust?Naja,ich hab davon zwar keine Ahnung,als mir aber eine zweite eingebat wurde,musste ich immer ins Bios um Zugriff zu erhalte:bse:
     
  4. lernender

    lernender Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    der hat doch schon 120GB!
    Ich hab zwar noch kein Dell(bekomm aber bald den superior),wüsste aber nicht warum das einbauen ein Problem sein könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen