1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell A920+win 98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ickeuli, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Tach, ich suche einen Treiber für deas Multifunktionscenter Dell A920 für win 98.
    Google brachte nichts. Kann jemand helfen? Danke und frohe Weihnachten!
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Also,
    habe in einem engl.Forum die Mittelung gefunden,
    daß der Treiber vom Lexmark X1150
    auch für den Drucker des DELL A 920 gehen soll.
    Aber wohl nicht für den Scanner.

    Kann das jemand bestätigen?

    Uli
     
  3. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ich nicht, aber probieren geht über studieren, grad wenn'S um so 'nen Treiber geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen