Dell Axim X30 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von quante, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quante

    quante ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi, ich hab einen Dell Axim X30 geschenkt gekriegt, der über nen halbes Jahr unbenutzt in der Ecke lag und wollte ihn jetzt eigentlich benutzen. Ich hab den Akku geladen und der PDA zeigt beim Einschalten nur das Dell-Logo an. Ich hab auch schon versucht ihn an den Computer anzuschließen, weils so in der Beschreibung stand, aber ActiveSync erkennt den Dell nicht. Was muss ich machen damit der wieder läuft?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. Versuch: Soft-Reset, siehe Handbuch, Seite 31
    2. Versuch: Hard Reset - siehe Handbuch, Seite 32
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen