Dell bringt Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fokkusu, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fokkusu

    Fokkusu ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    79,- Euro für einen 3000-Seiten-Toner??? Wo will Dell den solche hirnerweichten Geschäftsleute finden :confused: ? Wohl doch eher was für den privaten Gelegenheitsdrucker.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mit Ausnahmen recht viel von Dell halte :bet: (außer Versandkosten und Laptop-Gehäusen), trotzdem finde ich diese Druckergeschichte irgendwie spinnert. Ich bin gespannt, wie die Teile im Vergleich sein werden.

    Fokkusu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen