1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Dimension 4300

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Killer1, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer1

    Killer1 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich würde gerne wissen ob es noch weitere Bios Einstellungen gibt auser den Standard (F2)! Wenn Ja könnte mir jemand sagen wie ich dort hinkomme?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du mit F2 in die BIOS Einstellungen kommst, siehst du alles, was Dell dem BIOS implementiert hat. Beim Dimension wars aber F12 oder Entf um ins BIOS zu kommen. Wird ja beim Starten angeziegt, was man drücken muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen