Dell Dimension 5000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von socke, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socke

    socke Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    93
    Kann der knappen und sachlichen Einschätzung der PC Welt nur zustimmen.
    Habe seit Januar den DELL Rechner und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis mit der Ausstattung und Verarbeitung hervorragend. Vor allem sind die Kompenenten bei DELL generell gut aufeinander abgestimmt und kein Sammelsurium verschiedener Einzelkämper-Bauteile.

    Spiele habe ich kaum drauf und noch weniger gespielt, der DELL ist mehr für Büro- und Grafikanwendungen. Aber alles funzt tadellos und Abstürze hatte ich, toi-toi-toi, auch noch keine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen