1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Dimension 8100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Falcon_2002, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon_2002

    Falcon_2002 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hi @ all,

    ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach Antworten zu meinem Dell Dimension 8100, 1400 MHz, mit PC 800 RDRAMM.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich an die internen Spezifikationen meines Dell herankomme. Mainboardhersteller, Chipsatz, etc...
    Bei Dell hält man sich leider sehr bedeckt und der Support weiss auch nicht so ganz was er mir erzählen darf. Habe mich schon so geärgert, dass ich schon nen halben "Nervenzusammenbruch" hatte. Bin mit meinem System sehr zufrieden nur diese offenen Fragen stören mich eben... Tweaking-Progs odeer ähnliche Systemanalyse-Progs geben mir nicht viel Aufschluss über mein System... Wird immer nur DELL angezeigt.... Bitte helft mir mal..... Vielleicht gibts ja nen Link zu ner Hilfeseite....
    :) Danke :)
    MfG
    Falcon
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    entweder sollten die SANDRA oder/ und AIDA dabei helfen genauere Info}s zu deinem Rechner "auszuspucken"

    SANDRA z.B. bei http://www.guru3d.com im Downloadbereich "Utility}s" AIDA gibts}hier http://www.aida32.hu/aida32.php

    Andreas
     
  3. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Falcon,

    lade dir mal Sandra runter (gibts in allen gängigen Downloadbereichen). Mit diesem Programm solltest du alle Infos zu deinem PC erhalten.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen