1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dell Dimension 8400 viele fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chronicle, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chronicle

    Chronicle ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr alle

    Ich quäl mich schon seit ca 3 Monaten damit rum mir zu Weihnachten einen neuen Spiele rechner zu kaufen. Auf eine richtige konfiguration bin ich noch nicht gekommen... deswegen hab ich mal ein paar fragen zum Dell Dimension 8400 und andere^^

    1. :
    Welcher Grafikkarte entspricht die GF 6800 GTO 256mb ?? hab das kürzel GTO noch nie gesehen. und hat dieses modell GDDR3 speicher?

    2. :
    ich werde aus der Dell homepage nicht schlau. Mein "Vorbild" der Dimension 8400 EXTREME hätte ich gerne mit nur einer 120 oder 160 GB S-ATA festplatte, denn ich brauch keine 2 250GB im Raid 0... was würde das dann ca kosten? auf der Dell HP bezahl ich dann mehr (???).

    3. :
    Gehört jetzt nicht so hier her, aber bei www.e-bug.de haben sie MSI NEO 4 boards im angebot. In unserem örtlichen PC laden sagten sie mir aber das es noch keine NEO 4 boards bzw überhaupt nforce4 boards gäbe. wer hat recht?

    4. :
    wüsste vielleicht jemand eine gute spielerechner - konfiguration für 1300€ und weniger??

    5. :
    gehört auch nicht so ganz hierher aber gibt es schon vorteile vom DDR2 speicher gegenüber dem DDR1 arbeitsspeicher?

    und zu guter letzt 6. :
    Da ich noch nicht so wirklich weiß ob ich P4 oder AMD64 nehmen soll, hab ich mal eine frage an die linux suse 9.2 besitzer:
    Läuft das system schneller im 64 bit modus? weil wenn ich mir shon eine 64bit cpu hole will ich nicht bis anfang 2006 auf wondoof longhorn warten das dann eh wieder 15 monate verspätung hat.

    Naja viele viele fragen^^ hoffe auf antworten.

    MFG Chronicle
     
  2. BorisDieKlinge

    BorisDieKlinge Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    DELL 8400 mit Gigabyte ram 3,2 GHZ 160GR Platter und ATI readon X800XT 256MB kostste ca 1200 Euro! der Geht gut ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen