Dell Dimension XPS Gen 5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der-ami, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-ami

    der-ami Byte

    aber in ihre

    PC-WELT-TESTERGEBNISSE

    Verarbeitung=schlecht :rolleyes:
     
  2. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Das ist mir auch beim Ichbinleise-PC-Test von letzter Woche aufgefallen. Hier wurde im Text zwar nur von einem "gut verarbeiteten Gehäuse" gesprochen, aber das Urteil "Verarbeitung=schlecht" passte doch nicht zu der sonst durchaus positiven Bewertung.

    Läuft hier was bei der Eingabemaske schief :confused:

    Gruß Frank
     
  3. BWeeser

    BWeeser PC-WELT Redaktion

    In der Tat lief da in der Eingabemaske etwas schief. Ist aber bereits korrigiert, die Verarbeitung der beiden PCs wurde auf "sehr gut" umgestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen